Über uns

Wir sind Katrin und Anton und davon überzeugt, dass man bereits mit kleinen Schritten in die richtige Richtung die Umweltsituation verbessern kann. Auch als verantwortungsvolle Eltern ist es uns sehr wichtig, unserer Tochter eine lebenswerte Umwelt zu hinterlassen. Daher haben wir uns vier Bienenvölker zugelegt, die von Anton versorgt werden – er ist seit 2018 leidenschaftlicher Hobbyimker. Das wiederum hat uns inspiriert, unsere Bienenwachstücher zu entwickeln.

Wir haben „green nutshell“ gegründet, weil es uns ein wichtiges Anliegen ist, das Thema Nachhaltigkeit ins Bewusstsein der Menschen zu bringen. Mit umweltfreundlichen, nachhaltigen Lebensmittelverpackungen möchten wir dazu beitragen, den sinnlosen Plastikmüll zu reduzieren.

Wenn wir unsere täglichen Gewohnheiten ändern und langlebige, wiederverwendbare und gesunde Alternativen nutzen, können wir bereits im Kleinen einen Beitrag für eine bessere Welt leisten – Tag für Tag!

Schön, dass du dabei bist!

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items - 0,00